Rebell: Gläserner Zorn

Dienstag, 4. Juli 2017


Titel: Rebell - Gläserner Zorn
Autor: Mirjam H. Hüberli
Verlag: DrachenmondVerlag
Erscheinungsdatum: 18.10.2016
Seiten: 260 Seiten
Preis: 12,90€


Inhalt:

Manche Träume entführen uns in eine Welt,
die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist, kennt sie unsere
Seele seit Hunderten von Jahren.


Mein Name ist Willow Parker.
Eigentlich dachte ich immer, ich sein ganz normal,
denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild?
Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein ...

Erster Satz:

"Willow schreckte im Bett hoch."


Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass ich echt Probleme hatte, in das Buch reinzukommen.
Aber nach den ersten Kapiteln ging es immer einfacher.

Die Autorin hat einen sehr speziellen Schreibstil.
Kurze Sätze, kurze Kapitel.
Allerdings freundet man sich als Leser schnell damit an!

Die Geschichte ist traumhaft ♥

Willow hat mich manchmal, besonders am Anfang richtig genervt.
Diese kitschige Verliebtheit mag ich ja so gar nicht.
Das war mir ein bisschen zu viel.

Aber als sie dann in der Spiegelwelt Vella kommt, hab ich angefangen sie richtig zu mögen.
Besonders ihr Humor hat mir gefallen!

Bo war mir von Anfang an sympatisch.
Okay ... Das klingt sicher komisch, weil er am Anfang so richtig blöd und ein "Arschloch" war, aber er hatte etwas an sich, was mir gefiel!


Und was ich noch anmerken möchte, ist, dass die Illustrationen ein TRAUM sind ♥
So unglaublich schön und die hat die Autorin auch noch selber gemacht.
Richtig toll!

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil! 


Fazit:

Toller Auftakt, auch wenn ich anfangs so meine Probleme hatte!


Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen