Aegeria: Seelenruf

Dienstag, 4. Juli 2017


Titel: Aegeria - Seelenruf
Autor: Katelyn Erikson
Verlag: Independently published
Erscheinungsdatum: 18.05.2017
Seiten: 413 Seiten
Preis: 12,99€


Inhalt:

Was ist, wenn du bereits einmal gelebt hast?
Was geschieht, wenn dich die Vergangenheit findet?
Eine einzige Begegnung kann das gesamte Leben verändern.
So war es, als die angehende Ärztin Elenya Fairings auf ihren Patienten Logan trifft.
Als sei es nicht genug, dass er behauptet, der König eines unbekannten Landes zu sein, weiß er zudem Dinge über sie, die er nicht wissen dürfte.
Weshalb trägt er dasselbe Symbol an seinem Körper wie sie?
Weshalb verändert sich seine Farbe seiner Augen?
Und was ist es, das sie so sehr zu ihm hinzieht?
Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.
Bist du bereit für die Wahrheit?


Erster Satz:

"Schmerz schoss durch ihre Brust."


Meine Meinung:

Was kann ich zu diesem Buch sagen? Ich liebe es ♥

Und das sage ich nicht, weil ich eine der Testleserin war.
Ich habe nämlich unabhängig vom testlesen, als das Buch erschienen ist, noch einmal ganz gelesen.
Damit ich mir einen Gesamtüberblick verschaffen kann.

Tja ....
Ich musste an den gleich Stellen, wie beim Testlesen lachen und auch bin ich an den gleichen Stellen fast vor Spannung gestorben.
Das sagt jawohl schon einiges, oder?

Die Story und die Umsetzung ist einfach super!

Katelyn´s Schreibstil ist klasse.
Bildgewaltig, emotional und an den richtigen Stellen brutal.

Elenya war mir von Anfang an sympatisch!
Logan hat ein besonderes Etwas an sich. Auch wenn er manchmal eine etwas "ungehobelte" Art an sich hat, mag ich ihn dennoch!
Stan ist einfach eine Person, die man sofort ins Herz schließt. Witzig, humorvoll und einfach liebenswürdig! ♥

Erotik steht in diesem Buch mit im Vordergrund, aber dann auch wieder nicht.
Man merkt, dass sie da ist, aber dann auch wieder nicht.
Es ist kompliziert zu erklären. 😂

Denn ich bin überhaupt gar kein Fan von "Erotikromanen".
Auch wenn dieser zum Teil einer ist, merkt man es beim Lesen einfach nicht.
Die Erotik ist immer greifbar, aber wird oft durch andere Gefühle oder ähnliches überlagert!

Ich habe es in zwei Tagen verschlungen und geliebt! ♥

Ich kann definitiv sagen, dass es zu meinen JAHRESHIGHLIGHTS 2017 gehört! ♥♥♥


Natürlich hat das Ende einen sehr sehr doofen Cliffhanger, der jedoch angebracht ist!
Man hat sofort das Bedürfnis den zweiten Band lesen zu wollen ♥


Fazit:

Klare Buchempfehlung! Tolle Story, tolle Charaktere, viel Spannung! ♥

Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen