Lesemonat Februar

Freitag, 10. März 2017



Hallöchen meine Lieben! 😊

Der zweite Monat diesen Jahres ist lesetechnisch für mich auch ganz gut gelaufen!
6 Bücher habe ich geschafft, trotz stressiger Wochen!

Was habt ihr denn diesen Monat so gelesen? 😋




  1. Phoenicia: Magie des reinen Blutes (Band 3) von Kristina Licht
  2. Those Girls - Was dich nicht tötet von Chevy Stevens
  3. Obsidian - Schattendunkel (Band 1) von Jennifer L.Armentrout
  4. Projekt Optarmis: Ascension von Gerd Hoffmann
  5. Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed
  6. Snow Heart: Das Flüstern der Kälte von Olivia Mikula

Und am Ende jeden Monats stellt sich auch immer wieder die Frage: Was hat mir am besten gefallen?

Auf Platz 1 steht "Wir fliegen, wenn wir fallen" von Ava Reed, denn dieses Buch hat mich so geflasht und mich tief berührt, dass ich noch lange an dieses Buch denken werde!

Auf Platz 2 steht "Those Girls - Was dich nicht tötet" von Chevy Stevens, denn ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen! Zu sehen, was Menschen durchmachen müssen und immer wenn man denkt, dass nichts Schlimmeres mehr passieren kann, es dennoch schlimmer wird, hat mich emotional mitgerissen.

Auf Platz 3 steht "Phoenicia: Magie des reinen Blutes" (Band 3) von Kristina Licht, denn ich liebe die Phoenicia-Chroniken einfach! Es ist sooo toll geschrieben und ich habe es genossen, Nici begleiten zu dürfen. Auch dieses Buch war nicht ohne Gefühle meinerseits!

Enttäuschend war für mich "Obsidian - Schattendunkel"  (Band 1) von Jennifer L.Armentrout, denn dieses Buch hat mich einfach nur tierisch genervt! Ich mochte dieses ganze Hin und Her gar nicht! Und dass Daemon Katy immer "Kätzchen" genannt hat, auch an den unpassendsten Stellen, hat mich am meisten genervt! 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen