Lesemonat Januar

Dienstag, 7. Februar 2017

Hallöchen meine Lieben! 😊

Ich liebe ja Wintermonate, man hat einfach so viel Zeit, sich mit einem schönen Buch einzukuscheln!

Insgesamt habe ich 8 Bücher gelesen 😋 Gar nicht so schlecht, um in das Jahr 2017 zu starten!





Gelesen habe ich:


  • Rotkäppchen und der Hipster - Wolf von Nina MacKay
  • Phoenicia: Magie des Eises (Band 2) von Kristina Licht
  • Luna - Chroniken: Wie Blut so rot (Band 2) von Melissa Meyer
  • Talon: Drachennacht (Band 3) von Julie Kagawa
  • Plötzlich Fee: Frühlingsnacht (Band 4) von Julie Kagawa
  • Glücksmädchen von Mikaela Bley
  • 28 Tage Lang von David Safier
  • Glashaus: Jeder hat etwas zu verbergen von Christian Gailus

Es gab in diesem Monat nicht mal ein Buch, das mir überhaupt nicht gefallen hat!

Zu den letzten drei Büchern, die auf meiner Leseliste stehen, findet ihr hier auch die Rezensionen!
Die Bücher davor habe ich gelesen, bevor der Blog entstanden ist und deswegen habe ich dazu keine Rezension geschrieben. 
Aber bei den nächsten Lesemonaten wird es zu jedem Buch eine Rezension geben! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen