50 Random Book Facts About Me

Dienstag, 14. Februar 2017

Hallöchen meine Lieben! 😊

Ich schaue gerne auf Youtube den Kanal "expectobooktronum" und die liebe Lena hat den "50 Random Facts About Me" zu "50 Random Book Facts About Me" abgeändert, was ich als eine wundervolle Idee erachte und gleich mal mitmache! 💕

Und loooooooos gehts ....

  1. Ich hasse Leserillen!
  2. Ich mache immer den Schutzumschlag bei den Büchern ab (machen wahrscheinlich alle)!
  3. Ich liebe Lesebändchen in den Büchern! (sollte Gesetz werden)
  4. Ich höre Disney bzw. Kinder Hörbücher, wenn ich nicht einschlafen kann oder ganz doll Angst habe!
  5. Ich hasse reine Liebesbücher!
  6. Am liebsten lese ich Fantasy, Thrillers und True Storys!
  7. Ich brauche Bücher zum Entspannen!
  8. Ich markiere mir immer Stellen, die mir gut gefallen haben, mit Klebezettelchen!
  9. Ich bin sehr oft ein Cover - Käufer!
  10. Immer wenn ich in einer Buchhandlung bin, muss ich mir ein Buch kaufen (regelrechter Zwang 😅)
  11. Ich verbringe oft einen freien Tag mit einem Buch im Bett!
  12. Immer wenn ich Zug fahre, lese ich die ganze Zeit (was momentan 2 mal die Woche passiert)
  13. Ich mag es wenn die Hauptcharaktere nicht perfekt sind!
  14. Ich liebe es, wenn die Bücher persönlich signiert sind!
  15. Ich bin in der Facebookgruppe Zeilenspringer seit nicht mal einem halben Jahr und habe doppelt so viele Bücher durch diese Gruppe gekauft!
  16. Ich raste manchmal aus, wenn mich Menschen beim Lesen unterbrechen, da ich es abgrundtief hasse!
  17. Wenn ich in ein Buch vertieft bin, blende ich alles um mich herum aus!
  18. Dadurch ist mir unser Hund Buffalo mal weggelaufen, weil ich auf der Wiese gelesen habe und gar nicht mehr daran gedacht habe, dass er ja auch noch da ist!
  19. Ich hatte als Kind alle Fear Street Bücher, da ich diese da geliebt habe!
  20. Meine Helden waren Die Wilden Hühner (die ich heute noch cool finde 😎)!
  21. Ich habe noch nie ein Buch in der Badewanne gelesen, da ich oft tollpatschig bin und mir das Buch dann zu schade ist, um ins Wasser zu fallen!
  22. Ich verleihe Bücher sehr ungerne, da ich eins mal total "misshandelt" zurückbekommen habe!
  23. Meine Wunschliste an Büchern wägst täglich!
  24. Ich habe noch nie Harry Potter gelesen und weiß auch nicht, ob ich es jemals tun werde!
  25. Mein neuer Lieblingsverlag ist der Drachenmondverlag, da dort alles so herzlich und persönlich ist!
  26. Ich fange bei Büchern oft an zu lachen, und dann sehen mich in der Bahn immer alle so merkwürdig an!
  27. Ich hasse es, wenn Menschen sagen, dass Lesen kein Hobby ist und dass Bücher nicht interessant sind!
  28. Ich lese meistens wenn ein Film rauskommt vorher das Buch!
  29. Ich habe es in der Schule geliebt, wenn wir Bücher lesen durften!
  30. Meine Lieblingsbücher waren: Woyzeck und Faust!
  31. Ich lese gerne Bücher über den Nationalsozialismus!
  32. Ich hasse Rechtschreibfehler in Büchern, ich muss mich immer zusammenreißen keinen Stift zu nehmen und es zu verbessern!
  33. Manche Sätze werden in Hochsprache geschrieben, was ich hasse, denn ich habe noch keinen Mensch getroffen, der so spricht 😅!
  34. Momentan hasse ich es, dass sich die Geschichten ständig so ähneln: "Ein Mädchen, dass ich zwischen zwei Jungs entscheiden muss, aber den anderen eigentlich nicht haben kann, weil er aus einer "anderen Welt" ist (ich lese sie trotzdem und liebe sie meistens dann auch 🙈)!
  35. Ich versuche immer alle zu überreden Bücher zu lesen, die nicht gerne lesen!
  36. Ich liebe es, wenn man sich mit Menschen über gelesene Bücher austauschen kann!
  37. Ich war noch nie auf einer Buchmesse!
  38. Aber ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf die Leipziger Buchmesse gehen und freue mich schon so! 💕
  39. Ich wünsche mir ein Bücherzimmer (wahrscheinlich ein Wunsch eines Jeden von uns Büchersüchtigen)!
  40. Ich kaufe mir die Bücher lieber selbst, als welche auszuleihen!
  41. Ich möchte immer die Bücher, die ich lese, dann im Regal stehen haben!
  42. Ich führe seit diesem Jahr ein Lesetagebuch und diesen Blog!
  43. Ich gebe einen Großteil meines Geldes für Bücher aus!
  44. Einer meiner Lieblingsautorinnen ist Charlotte Link!
  45. Ich lese nur Bücher auf deutsch, nicht auf englisch!
  46. Ich habe noch nie ein gebrauchtes Buch gekauft, da ich neue bevorzuge!
  47. Ich lese ganz oft Reihen!
  48.  Ich scheue mich vor Reihen, die mehr als 10 Bücher haben!
  49. Ich musste bei dem Buch "28 Tage Lang von David Safier" ganz oft weinen!
  50. Im Winter lese ich am liebsten in meinem Bett und im Sommer am liebsten draußen auf der Wiese oder in der Hängematte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen